Suche
Suche Menü

Nächste Kurse

Entspannt durch die Schwangerschaft!

Mit voranschreitender Schwangerschaft, nehmen die Beschwerden zu. Es zwickt hier, es zwickt da, Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit sind meist ständige Begleiter.

Autogenes Training ist eine wirksame Methode um körperlichen Beschwerden und innerer Unruhe effektiv entgegen zu wirken. Gerade in der Schwangerschaft und mit immer näher rückender Geburt Ihres Babys, ist es umso wichtiger Zeit für Entspannung zu finden.

Autogenes Training ist leicht zu erlernen und in vielen Situationen hilfreich. Auch während der Geburt kann es hilfreich sein das Autogene Training anzuwenden, um Phasen der Entspannung zu erleben, welche den Geburtsprozess für Mutter und Baby, ein wenig leichter machen können.

 8 Termine á 60 Minuten. Genauer Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Ich biete Dienstags Vormittags Kurse an. Es ist möglich in laufende Kurse einzusteigen . Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.

Kosten: 98 Euro für 8 Termine á 60 min

Ich arbeite unabhängig von Krankenkassen und auf Selbstzahler Basis. Mir ist es wichtig meine eigene Kreativität Leben und meine Kurse selbstbestimmt durchführen zu können.

Es sind kleine Gruppen in netter Atmosphäre. Ich freue mich auf Sie.

Jenny Friedel

Anmeldung: unter 0176/71158126

Oder nutzen Sie einfach unter dem Button „Kontakt“ das Kontaktformular